Dienstag, 20. März 2012

Hallo

*hüstel* Ja, das ist die dritte Karte heute. Ja, es ist traumhaftes Wetter draußen, und ich bastele trotzdem Karten. Aber gleich werd ich in die Stadt gehen (zu Fuß, Wetter genießen), gucken, ob schon neue Krokusse raus sind.

Aber zurück zu den wichtigen Dingen:

Diese kleine Karte macht bei gleich drei Challenges mit.


Sketch: Paperminutes
Motiv: Challenge up your life (Zootiere)
Sonstiges: The Paper Players (Knöpfe)

Der Sketch ist wirklich genial, hab ich am Anfang gar nicht gedacht, aber für die Knöpfe und die Tiere ist er wirklich perfekt!

Da man auf braune Pappe etwas schlecht schreiben kann, hab ich innen noch ein wenig rumgesponnen - jetzt ist es eine Karte für eine Kurzmitteilung ;)

Kommentare:

  1. was für eine süße Karte. Ich habe dich in Linky eingefügt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Sketch-Umsetzung, schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet card! Love all of the circles you used in your design, especially the button accents. Too cute! So glad you joined us this week over at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  4. na so ein huebsches Kaertchen! gefaellt mir super gut <3

    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

    xo M.

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable card! I love the circles, and your color combination! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. What a great use of buttons. Love how you incorporated the circles and buttons in to the design of your card. Thanks for joining us at The paper Players.

    AntwortenLöschen