Freitag, 23. März 2012

alles Gute

Heute habe ich mich irgendwie ein bisschen schwer getan, ich weiß auch nicht warum...

Die Farben fand ich auf Anhieb toll, und auch die anderen Inspirationen passten - etwas Genähtes, ein Quilt.

Eine meiner ganz wenigen Karten ohne ein gestempeltes Motiv! Wie findet ihr sie denn?


Thema "Quilt": The Friday Mashup
Farben: IN{K}SPIRE_me (ich stelle beim Posten gerade fest, ich hab das schwarz vergessen...)
Thema "genäht": Young Crafters Unite


Jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. This is so cute! Love the bright colors and the button/ribbon detail. Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! I love your colors!!

    AntwortenLöschen
  3. Really bright and colourful. Thanks for joining us at the Friday Mashup. Rebecca x

    AntwortenLöschen
  4. Your card is amazing. Love the bright colours and stitching. I'm so glad you joined us for this weeks challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Friday Mashup DT

    AntwortenLöschen
  5. Very nice card, very colorful and fun!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, fröhliche Karte! Das das Schwarz fehlt, ist nicht weiter schlimm, finde ich. Danke fürs Mitmachen bei Inkspire me. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Quilt patterns are so cute with die-cuts! Thanks for joining the Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag jede Karte von dir. Auch die ist mal wieder so richtig schön von den Farben. Ja irgendwie war ich heute mal schnell :-) Ich glaube viele werden sich wundern, aber es wird nicht meine letzte ausgefallene Karte sein. Macht euch eine schöne ruhige Woche.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ist die hübsch geworden! Die Farben als Quilt sehen super aus. Und das fehlende schwarz stört mich gar nicht. Wie schön, dass Du wieder bei Inskpire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! I am loving that pink paisley paper! Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden! Coole Idee zur Umsetzung der Farbchallenge! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. This came out so pretty.. I love the color combo you used. Thanks for joining us at the Friday Mashup Last week.

    AntwortenLöschen