Dienstag, 7. Februar 2012

Komische Vögel

Gut, dass nächste Woche Valentinstag ist... Warum? Naja... Die traditionellen Farben, also rot, rosa usw., sind nicht so ganz mein Fall. Und Herzen sind bei einer oder zwei Karten wirklich schön, aber dann reicht es - mir zumindest ;-)

Daher heute zwei Karten, die so gar nichts rosanes, oder herziges an sich haben!

Ich freu mich für dich!
Ich liebe die Stempel von Paper Smooches... Besonders angetan hat es mir heute der Tukan (oder wie auch immer dieser Vogel heißt), der wird euch gleich noch mal begegnen.

Sketch: IN{K}SPIRE_me 

herzlichen Glückwunsch
Die Karte hat ganz schön lange gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Habe ein wenig mit Distress Ink herumgespielt und damit auch den Hintergrund gestempelt.
Ja, und der Vogel ist auch wieder mit dabei - die Fernseher sind auch von Paper Smooches, deswegen fühlt er sich da wie zu Hause!

Sketch & Thema: A La Card Monkey

Kommentare:

  1. Was für ein vorwitziger Vogel! Den Sketch hast Du toll umgesetzt, gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten und wieder tolle Idee. Machen richtig gute Laune. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. These are SO cute, I just love your woodgrain background and your retro TV sets! FUN birthday card! Thanks for playing with the Monkey challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a Retro Fun Card!! I just love the TV sets together like that and the birds are so cute!! Thanks for joining us at A La Card Monkey!!

    Hugs
    Shirley

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Vögel sind ja herzallerliebst! So witzige-süße Gesellen! Die machen sich sehr gut auf der Karte und zaubern einem gleich ein Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank, dass Du mit so einer tollen Karte bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen
  6. super cute - love the color combinations you used on both cards and the tv sets are so retro and adorable!

    AntwortenLöschen
  7. totally adorable~ both of them!!
    TFS and playing along with us over at A La Card Monkey
    jessica~GDT

    AntwortenLöschen
  8. Die Voegel sind ja klasse! Ueberhaupt ist die ganze Karte toll geworden! Ganz herzlichen Dank fuer die Teilnahme an unserer Challenge! LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  9. That's a great card! I love the retro TVs and the birds. You did a great job with our sketch this week at A La Card Monkey - thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja Spitze!
    Machst du selber STempel oder sind deine Texte ausgedruckt?
    LG; ANNI

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch! :-)

    Anni, das sind Stempel - allerdings von mir entworfen und produziert. Schau mal links, der DaWanda-Shop Stempelküche!

    LG Mia

    AntwortenLöschen