Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartel-Tag

Heute war ich wieder mit Melli zum Karteln verabredet.

Schön war's... Und neben viel Quatschen, einem superleckeren Mittagessen und einem Stück Kuchen sind zwei Karten entstanden.

Die erste passt von den Farben zur aktuellen Challenge von CR84FN.


Die zweite Karte ging von zwei Dingen aus - das erste war das Stempelset, ich wollte gerne noch mal die Vögel von Paper Smooches verwenden. Und dann hab ich mich von den Farben her an dem Papier orientiert - plus grün...

Kommentare:

  1. What fun cards! Thanks for joining along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten immer so schön Farbenfroh und Sie sehen genauso schön in Natura aus wie hier.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Great cards - I love the banner and woodgrain background. Thanks for playing along with CR84FN!

    AntwortenLöschen