Montag, 20. Februar 2012

Für dich

Viele sind ja heute bei den Rosenmontags-Umzügen - für mich ist das irgendwie alles nichts...

Schön für euch, so bekommt ihr nämlich ein neues Kärtchen zu sehen!

Ich habe heute mal wieder den Pudel ausgeführt... Zusammen mit Bändern, gepunktet-geprägtem Hintergrund und ein paar Knöpfen macht er auch am Rosenmontag eine ausnehmend gute Figur!
Naja, und ein bisschen Farbe hat er abgekriegt...

Sketch: 365 Cards
Thema: allsorts challenge blog (anything goes)
Material: CAS-ual Fridays (Bänder)

Kommentare:

  1. Witziges Motiv und wie immer schön Bunt. Ich finde die Karte super. Bis dahin LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. So cute!! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute, makes me smile, thank you for joining us at 365 Cards Super Sketchy Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh fun, love how you used ribbons for the strips and CUTE image!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh i love your use of ribbons and floss!!!
    super cute card :)
    so glad you joined us on 365 cards

    AntwortenLöschen