Sonntag, 25. Dezember 2011

Sauna-Gutschein


Nachdem der Weihnachtsmann die Geschenke überreicht hat, kann ich die Kärtchen jetzt auch hier zeigen.

Das Monster eignet sich nicht nur gut als Weihnachtsmann, es geht auch in die Sauna!


Ich hoffe nur, der Beschenkte schaut dann in der Sauna etwas glücklicher aus der Wäsche ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Mia :),

    Du hast eine wirklich tolle Seite :). Da werde ich bestimmt noch weiter stöbern. Ich bin aufgrund der Googlesuche nach einem passenden Stempel hier gelandet. Und habe dann das Saunamonsterle gefunden. Darf ich Dich fragen, wo Du den Stempel her hast? Der wäre für meinen Zweck wirklich sehr sehr passend.

    Vielen Dank, liebe Grüße & immer weiter so
    Ninifairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninifairy,

      vielen Dank :)
      Das ist ein Stempel von Daisy Bucket, ich hab ihn von Dani Peuss gekauft. Das Handtuch ist allerdings selbst gezeichnet - das Original-Monster ist nackig ;)

      Liebe Grüße,
      Mia

      Löschen