Mittwoch, 16. November 2011

Kuschelbunte Stulpen

Gestern war ich fleißig! Erst hüpfte ein Paar Socken von der Nadel, und dann haben mich aus meinem Strickkörbchen noch eeeeewig lang fertige Stulpen angelacht, bei denen nur noch die Fäden vernäht werden mussten.


Ich weiß auch noch, was das Problem war, das ich mit den Stulpen hatte... Das Garn hat einen Farbverlauf, und ich habe unbedarft einfach die 2. angefangen, als die erste fertig war. Tja... Sie sind halt jetzt sehr unterschiedlich.
Aber da muss ich durch - hab noch was von der Wolle, davon soll dann ein passender Schal werden - ich hoffe, dass das als "Set" dann passend aussieht.
Naja, und wenn nicht, bunt hat noch keinem geschadet (mir erst recht nicht)!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich find die Handstulpen sehr schick - auch wenn sie nicht genau gleich aussehen - oder gerade deshalb!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... Ich denk auch, das ist eben individuell.

    LG Mia

    AntwortenLöschen