Mittwoch, 30. November 2011

Eine Glückwunschkarte

Davon kann man ja nie genug haben, und irgendwie musste es auch mal wieder etwas anderes als weihnachtlich sein.


Ich habe mich von den Farben von Colour Throwdown inspirieren lassen - auf den ersten Blick nicht so ganz meine Farben, aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch sehr zufrieden.
Der Sketch ist von Paperminutes.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes!
    Du machst ja tolle Sachen, richtig außergewöhnlich und echt schön. Werde dich ab nun auch verfolgen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank!
    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen, und eine schöne Adventszeit.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.