Montag, 28. November 2011

Buntes Sammelsurium

Vier Challenges, drei Karten:

Eine Männer-Geburtstagskarte, zumindest von den Farben her.
Der Sketch ist von Card Patterns.


Die zweite Karte ist mal ganz ohne Text, dafür mal wieder mit dem supersüßen Pilz-Schnecken-Stempel.
Auch hier gibt es einen Sketch, diesmal von CPS.


Und als Letztes musste ich doch noch mal den Schneemann aus dem "Smiling Snowman" Set von Hero Arts verwenden, zusammen mit dem kleinen Vögelchen.
Die Farben sind von IN{K}SPIRE_me; außerdem passt die Karte zur Challenge von den Kreativen Stempelfreunden, sie zeigt nämlich eine (Winter-) Szene!

Kommentare:

  1. Ich mag den Schneemann soooo gerne!

    Dir auch eine schöne Adventszeit!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte...ein süßes Motiv hast du gewählt und eine schöne Szene entstehen lassen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och, der Schneemann und der Pinguin ist ja niedlich. Danke, dass Du bei inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh ist die Karte suess!! Ganz toll. Vielen Dank fuers mitspielen bei In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards, Mia! Great designs! Thanks for joining us at Card Patterns this week!

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! So eine fröhliche Karte! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne und lustige Winterszene hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut!
    Auch die anderen beiden Karten gefallten mir, besonders die erste.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen