Mittwoch, 7. September 2011

Noch mehr Glückwünsche

Nicht nur ich mag Katzen...

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag - mittlerweile hat sie ausgepackt, daher kann ich jetzt auch euch die Karte zeigen!



Dieses Stempelset musste ich einfach haben... Sooooo süß, die kleinen Katzis. Ein ganz klein bisschen silber musste sein - Glitzer hätte zwar auch gepasst zu meiner Freundin, aber da ich ja nicht so der glitzernde Typ bin, hab ich sowas auch überhaupt nicht im Fundus.

Heute ist noch ein Geburtstag, also kann noch eine Karte hier der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Diesmal in monochrom, und wieder mit dem süßen Pilz-Schnecken-Stempel.


Kann man das erkennen? Die Pilzkappen sind noch mal mit transparent embosst, damit sie ein bisschen glänzen. Ich mag's, und ich hoffe, die Farben gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen