Donnerstag, 29. September 2011

Glückwünsche (nicht nur) zu Weihnachten

Irgendwie schaffe ich es nicht, bei einem "Genre" Karten zu bleiben. Eigentlich wollte ich heute Weihnachtskarten machen - die dann eine Geburtstagskarte wurde...
Immerhin hab ich den Dreh noch gekriegt, und am Ende sind doch noch zwei Weihnachtskarten fertig geworden.

Aber erstmal zu der Ex-Weihnachtskarte. Der Sketch ist von Friday Mashup, und zusätzlich sollte das ganze männlich sein.
Ja, naja, das mit der Weihnachtskarte wurde ja irgendwie nix, da passte nichts so richtig zusammen. Ich hab's dann aufgegeben, weil ich eh auch noch Geburtstagskarten brauche. Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden!

Hier noch mal das Detail mit den beiden Lampen , die kann man auf dem großen Bild nicht sooo gut erkennen:

Ja, und dann plane ich, zu Weihnachten genug Weihnachtskarten zu haben, dass ich alle lieben Menschen beweihnachtskarten kann.
Daher - noch zwei Weihnachtskarten!

Kommentare:

  1. Lovely to see you playing along with the challenge at the Friday Mashup. I like your card, the string is fabulous.
    Cheers,
    Kasey ~ in Oz

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the Friday Mashup sketch! Thanks so much for playing along with us!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable creations! Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen