Sonntag, 25. September 2011

Ein Weihnachtsgruß

Nachdem letzte Woche mein Klartext-Weihnachts-Spruch-Stempel-Set angekommen ist, und ich wirklich sehr begeistert bin - nix mit kitschigen Weihnachtssprüchen, sondern einfach schöne Stempelchen - wollte ich da natürlich gerne was von ausprobieren.

Da ich schon seit längerem um die Sketches von Mojo Monday rumschleiche, und mich aber nie so richtig rangetraut habe, weil da so viel dran war, hab ich's heute einfach mal versucht:


Ich mag die Karte, auch wenn mir irgendwie ein bisschen der Pfiff fehlt. Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister, beim nächsten Mal bin ich sicher zufriedener.

1 Kommentar:

  1. Darling card Mia!
    Thanks for listing the Perfect Sentiment in your sidebar list of challenges. Our site has received some visits because of you! I hope that you'll come join us in our latest challenge.

    AntwortenLöschen