Mittwoch, 29. Juni 2011

Kartenbasteleien - eine Übersicht

Hier zeige ich euch mal meine ersten Karten. Da es schon ein paar mehr sind (das macht wirklich Spaß), werde ich aber nur die zeigen, die ich wirklich gut gelungen finde...

Meine erste Geburtstagskarte... Ich liebe den Pustekuchen-Stempel!


Etwas kitschig, aber hey, es ist eine Hochzeitskarte...
Diese hier gefällt mir wirklich gut. Ich mag die verspielte Kuckucksuhr.

Ja, da ist sie noch mal, die Kuckucksuhr.

Eine sommerliche Kartenvariante mit echtem Packpapier. Die Kirsche ist mit weiß embossten Highlights, kann man glaube ich auf dem Foto nicht so gut erkennen...
Karten basteln ist im Moment ganz aktuell bei mir... Kennt ihr das, dass euch eine bestimmte Bastelei eine Zeit lang völlig gefangen hält, und ihr auf nichts anderes mehr Lust habt?
Das ist bei mir gerade mit dem Karteln so. Ich bin gespannt, wie lange das anhält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen